Allgemein

Hypnose unter dem Regenbogen!

Hypnosetherapie Antenen

Urs Antenen, ein meiner Meinung nach wunderbarer Mensch. Er zählt zu meinen aller besten Freunden und ist ein wundervoller unterstützer geworden! Er kann Menschen sehr gut Lesen, einschätzen und findet meist die richtigen Worte, diese Tugend hat er nun zu seinem Vorteil genutzt und die Hypnose erlernt um Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen zu können. Auch er gehört zu unserer wunderbar bunten Regenbogenfamilie und möchte hier auch Hilfe bieten! Ob es um die Angst geht sich zu Outen, um die frage bin ich überhaupt normal so wie ich bin? oder andere ängsten und Nöte die es auch in unserer LGBTIQ+ Community gibt! 

Urs Antenen: «Mit meinem aussergewöhnlichen Weg, habe ich erfahren, wie das Leben ein Buch mit vielen Geschichten ist. Die vergangenen Kapitel haben mich geprägt und bereichert und Morgen ist eine neue Erzählung, die ich mitgestalte». Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Menschen unterwegs. Hauptsächlich im Beruf im Öffentlicher Dienst Aber auch im Fussball als Betreuer sowie als Spielertrainer und Torwarttrainer. Gerne helfe ich dir dabei. Die Herausforderung für Lösungen ist im Sport aber auch im Privaten Leben. Auch am Herzen liegt mir die Regenbogen Familie auch dort weiss man das es viele Ängste und Psychische Verletzungen gibt. Auch dort bin ich sensibilisiert drauf den a ich habe das selbst Erfahren Es ist interessant und zeigt mir auch immer der Weg ist in einem selbst. Was wäre, wenn die Lösung wonach du suchst bereits in dir vorhanden ist und du sie nur noch zu aktivieren brauchst? Gerne helfe ich dir dabei.

Besuch Uta Antenen auf seiner Webseite für weitere Informationen: https://www.hypnoseantenen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.